Categories , , ,

Schaumstoff Lübke

Für die Firma Schaumstoff Lübke / Die Schaumstoffschwestern in Hamburg-Altona hat Heidschnack einen großen Webseiten-Relaunch durchgeführt. Ziel der Arbeiten waren eine deutlich vereinfachte Benutzerführung, ein modernes Design sowie eine optimierte Code- und Seitenstruktur, auch in Hinblick auf die Optimierung der Webseite für Suchmaschinen. Die Seite wurde auf Basis des Content-Management-Systems WordPress umgesetzt und insbesondere für die Darstellung auf Mobilgeräten gestaltet.

Ob Wohnlandschaften, Sofas, Matratzen, Bootspolster, medizinische Keile und Kissen oder Kinderspielpolster – eigentlich gibt es kaum etwas, was Schaumstoff Lübke nicht fertigt. Schon seit 1966 steht die Marke Schaumstoff Lübke für hochwertige Schaumstoffprodukte aller Art. In ihrem Betrieb in Hamburg Altona produzieren „die Schaumstoffschwestern“ Anke und Birgit Lübke individuell nach Wunsch für Einzelpersonen und Unternehmen.

 

Für Schaumstoff Lübke begleitet Heidschnack nach dem Relaunch auch die weitere Vermarktung des Unternehmens mit Google AdWords, auf Facebook und in weiteren Online-Medien. Die Steuerung auf Google AdWords wird dabei von unserem Partner Fairrank durchgeführt.

Share