Categories , , , ,

Markus Brügge Photography

Für den Hochzeits- und Portraitfotografen Markus Brügge hat Heidschnack die Corporate Identity weiterentwickelt. Wir haben ein Logo gestaltet, Visitenkarten und Rechnungsvorlagen entworfen sowie die Website komplett neu konzipiert. Als Content-Management-System (CMS) haben wir WordPress gewählt, das es den Betreibern selbst auf sehr einfache und intuitive Art und Weise ermöglicht, Inhalte wie bspw. Texte und Mediendateien selbst einzupflegen.

Markus Brügge ist Fotograf & Coach aus Hamburg. Seine große Leidenschaft liegt in der Fotografie von Menschen. Besonders oft fotografiert er dabei Kinder, Künstler und andere interessante Menschen. Als Hochzeitsfotograf genießt er es, Menschen an einem ihrer wichtigsten Tage zu begleiten, wofür er schon um die ganze Welt gereist ist. Als Coach gibt er zudem Fotokurse in Hamburg und Lüneburg und veranstaltet Workshops zu den Themen Fotografie und Selbständigkeit, entweder in Gruppen oder individuell. Markus Brügge ist außerdem Entwickler des Fotografie-Onlinekurses und Portals myphotocamp.com.

 

Die Website www.markusbruegge.de ist responsive und für alle gängigen Medien wie z.B. Smartphone, Tablet und Desktop-PC geeignet. Das Besondere an der Seite ist die Anmeldung und die direkte Bezahlung der Fotokurse über ein adaptiertes Shopsystem (Woocommerce) und die Verknüpfung mit einem Eventplaner.

Unsere Arbeit im Detail:

  • Installation und Anpassung des Content-Management-Systems WordPress
  • Übertragung des entworfenen Designs auf das CMS WordPress
  • Responsive Design
  • Optimierung der Website für Suchmaschinen
  • Einführung in die Nutzung des Systems durch den Auftraggeber
  • Installation und Anpassung von Woocommerce
  • Integration eines Terminkalenders

Großes Foto oben: Markus Brügge Photography

Share